Regionale Kontaktstellen

Der Aufbau regionaler Kontaktstellen ist in Arbeit. Gruppen, die regional arbeiten und den Aufwand einer eigenen Website scheuen sind bei mir willkommen.

In Hamburg, Schleswig Holstein und im Herzogtum Lauenburg sind  Hilfsgespräche nach Termin- und Ortsvereinbarung möglich. In jedem Fall ist eine telefonische Hilfe möglich. Aber bitte uach hier, ich mache das Ehrenamtlich.

In den restlichen Bundesländern und anderen europäischen Ländern arbeite ich mit anderen Organisationen zusammen. Entsprechende Kontaktinformationen gebe ich auf Nachfrage weiter.

Deutschland

In vielen Städten in Deutschland gibt es schon den Blauen-Weihnachtsmann.de weil die Kinder nur einen Elternteil haben.

Schweiz

Nun ist der Blaue Weihnachtsmann auch in der Schweiz. Hier heißt er allerdings Blaue Samichlaus.